GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Schopfheim

16. Feb 2024 - 15:30 Uhr

Gegenstände aus mindestens drei Fahrzeugen in Schopfheim entwendet - Polizei bittet um Zeugenhinweise zu Vorfällen in Wiechs und Ehrsberg


Unbekannte entwendeten vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf den gestrigen Donnerstag (14./15.02.2024) Gegenstände aus mindestens drei Fahrzeugen.

Aus einem schwarzen Mercedes, welcher in der Kapellenstraße in Wiechs auf einem privaten Parkplatz geparkt war, wurde unter anderem eine hochwertige schwarze Daunenjacke der Marke Marc O´Polo gestohlen.

In der gleichen Nacht wurde aus einem weiteren Fahrzeug in der Dinkelbergstraße in Wiechs ein Geldbeutel und Windeln entwendet.

Von einer Grundstückskamera in der Silberrankstraße konnte in der Nacht auf Donnerstag, gegen 4 Uhr, eine männliche Person aufgezeichnet werden, welche von Fahrzeug zu Fahrzeug lief und versuchte die Türen zu öffnen.
Der unbekannte Mann hatte eine dunkle Cap mit weißem Emblem, weiße Sneakers, eine dunkle Jacke mit weißen Emblem im Schulterbereich und auf dem Rücken, eine schwarze Umhängetasche sowie eine dunkle Hose und einen hellen Kapuzenpulli an.

Im gleichen Zeitraum machten sich Unbekannte an einem Fahrzeug im Schäfigweg in Häg-Ehrsberg zu schaffen. Hier wurde ein Geldbeutel aus dem Innenraum gestohlen und anschließend mit der EC-Karte Geld von der Bank abgehoben. Auf dem braunen Ledergeldbeutel befindet sich die Aufschrift "John Deere".

Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet Zeugen, die in oben genanntem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen in Wiechs und Ehrsberg gemacht haben, sich zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schopfheim .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald