GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Gesamte Regio - Regio

16. Feb 2024 - 15:42 Uhr

Mutmaßlichen Juwelierdieb inhaftiert - 31-Jähriger soll Diebstahlsdelikte in den Landkreisen Waldshut und Lörrach begangen haben


Gegen einen mutmaßlichen Juwelierdieb wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen Untersuchungshaftbefehl erlassen.

Der 31 Jahre alte deutsche Staatsangehörige wurde am Dienstag (06.02.2024) verhaftet und kam in eine Justizvollzugsanstalt.
Er ist dringend verdächtig, in den Landkreisen Waldshut und Lörrach drei Diebstahlsdelikte zum Nachteil von Juweliergeschäften begangen zu haben.

Der Tatverdächtige soll die Juweliergeschäfte aufgesucht haben in der Absicht, hochwertige Schmuckstücke und Uhren zu entwenden.
Dabei habe er sich insbesondere Schmuck vorzeigen lassen, diesen in einem günstigen Moment ergriffen und soll damit aus dem Geschäft gerannt sein.

Dabei soll er in Besitz von Diebesgut im Wert von rund 16.000 Euro gelangt sein.

Möglicherweise kommt der Tatverdächtigte noch für weitere gleichgelagerte Straftaten in angrenzenden Landkreisen in Betracht.

Diesbezüglich dauern die Ermittlungen an.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Regio .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald