GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Tiengen

19. Feb 2024 - 14:50 Uhr

Rauchendes Auto sorgte für Sperrung von Bürgerwaldtunnel bei Tiengen - 19-Jähriger konnte mit Fahrzeug noch Nothaltebucht ansteuern


Am gestrigen Sonntagabend (18.02.2024) hat ein rauchendes Auto zur Sperrung der Bürgerwaldtunnels bei Tiengen geführt und einen großen Rettungseinsatz ausgelöst.

Aufgrund eines technischen Defektes, vermutlich die Kupplung, war der Pkw eines 19-jährigen Mannes im Tunnel liegengeblieben.
Der Fahrer konnte noch eine Nothaltebucht ansteuern.
Der Defekt sorgte auch für eine kurzfristige Rauchentwicklung, weshalb die Feuerwehr alarmiert worden war.

Der Tunnel war von 18.40 Uhr und bis 19.25 Uhr komplett gesperrt, bis die Feuerwehr Entwarnung geben konnte.

Die Wehren aus Lauchringen und Waldshut-Tiengen waren mit insgesamt zehn Fahrzeugen im Einsatz, dazu der Rettungsdienst und die Polizei mit mehreren Fahrzeugen.

Das Auto musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Tiengen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald