GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Bad Dürrheim

21. Feb 2024 - 13:54 Uhr

Junge Roller-Fahrerin in Bad Dürrheim schwer verletzt - Siebenjährige wurde auf Dorfstraße von Pkw erfasst


Bei einem Verkehrsunfall, der sich am heutigen Mittwochmorgen kurz vor 8 Uhr auf der Dorfstraße im Bereich der Einmündung "Schulplatz" ereignet hat, ist ein siebenjähriges Mädchen von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzte worden.

Das Mädchen war mit einem Roller auf dem Gehweg entlang der Dorfstraße unterwegs, als zeitgleich ein Auto und hinter diesem eine 20-Jährige mit einem Opel Corsa mit deutlich verringerter Geschwindigkeit auf der Dorfstraße in Richtung Ortsmitte an der Siebenjährigen vorbeifuhren.

Unmittelbar nachdem der erste Wagen das Mädchen passiert hatte, fuhr dieses, ohne auf das zweite Auto zu achten, auf die Fahrbahn der Dorfstraße und prallte mit dem Opel Corsa der 20-jährigen Autofahrerin zusammen.

Das Kind wurde vom Fahrzeug abgewiesen und stürzte auf die Straße.

Eine nach der Alarmierung eintreffende Rettungswagenbesatzung brachte das Mädchen zur weiteren Behandlung in das Schwarzwald-Baar Klinikum.


(Medieninformation der Polizei | 21.02.2024)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (06)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Dürrheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald