GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Offenburg

22. Feb 2024 - 13:08 Uhr

Stark alkoholisiert in Offenburg Widerstand gegen Polizei-Maßnahmen geleistet - 22-Jähriger wurde von Lebensgefährtin auf Revier abgeholt


Am gestrigen Mittwoch gegen 22 Uhr wurde eine schlafende und mutmaßlich stark alkoholisierte Person in einem Bus in der Hauptstraße gemeldet.

Beim Eintreffen der Beamten konnte sich dieser, aufgrund der starken Alkoholisierung, nicht mehr selbstständig auf den Beinen halten.
Eine Kommunikation mit dem Mann war zu keinem Zeitpunkt möglich.

Für weitere Maßnahmen wurde er auf das Polizeirevier in Offenburg verbracht, wobei der 22-Jährige mehrfach erheblichen Widerstand leistete.
Außerdem beleidigte und attackierte er die eingesetzten Ordnungshüter körperlich.

Der Störenfried wurde nach Mitternacht von seiner Lebensgefährtin abgeholt.

Auf ihn wartet unter anderem eine Anzeige wegen dem tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Offenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald