GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

23. Feb 2024 - 14:57 Uhr

Fliegendes Gartentrampolin landete in Lörrach auf geparktem Kleintransporter - Sturm trug Turngerät 50 Meter weit


Durch den Sturm flog in der vergangenen Nacht auf den heutigen Freitag (22./23.02.2024) ein Gartentrampolin durch die Luft und landete auf der Fahrzeugfront eines geparkten Kleintransporters.

Am heutigen Freitagmorgen (23.02.2024) gegen 6.30 Uhr rief ein Mann bei der Polizei an und teilte mit, dass sein von ihm benutzter Kleintransporter, welcher in der Steinenstraße in der Hofeinfahrt stand, im Frontbereich stark beschädigt sei.
Man könne sich die Beschädigungen nicht so richtig erklären, da sich auch ein Loch in der Frontscheibe befinde.

Die Polizei machte sich auf die Spurensuche und konnte das Corpus Delicti auf der gegenüberliegenden Straßenseite ausfindig machen.
Dort lag in einer Hofeinfahrt ein stark beschädigtes Gartentrampolin.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass das Gartentrampolin zuvor in der Nutzingerstraße in einem zu einem Haus gehörigen Garten stand.
Von dort muss es aufgrund des Sturmes über den Gartenzaun und mehrere geparkte Fahrzeuge in die Hofeinfahrt des Nachbarn geflogen sein und landete zunächst auf dem Kleintransporter.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite kam das Gartentrampolin in einer Hofeinfahrt zum Liegen.

Die gesamte Flugstrecke dürfte etwa 50 Meter betragen haben.

Der am Kleintransporter entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald