GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Lahr

14. Mai 2024 - 11:04 Uhr

Kontrollstellenaktionen im Revierbereich Lahr - Im Rahmen dieser Kontrollen konnten mehr als 20 Verstöße geahndet werden


Am Samstagabend, in der Zeit von 19 Uhr bis 24 Uhr, wurden von
Beamten des Polizeireviers Lahr in Zusammenarbeit mit Einsatzkräften des
Verkehrsdienstes Freiburg /Offenburg und der Bundespolizei, vier Kontrollstellen im Revierbereich Lahr eingerichtet. Das Ziel der Kontrollen war die Verhinderung von Straftaten mit erheblicher Bedeutung, insbesondere im Bereich Betäubungsmittel- und Eigentumskriminalität. Insgesamt waren 17 Beamte eingesetzt.

Im Rahmen dieser Kontrollaktionen konnten mehr als 20 Verstöße gegen
das Waffen-, Betäubungsmittel- und Straßenverkehrsgesetz festgestellt und
geahndet werden. Weiterhin wurde eine Person zur Aufenthaltsermittlung, eine Person mit Ausschreibung zur Festnahme, sowie eine Person mit abgelaufener Aufenthaltsgestattung festgestellt. Den Kontrollierten drohen nun entsprechende Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lahr.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald