GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regio-Schaufenster » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

15. Jun 2021 - 20:21 Uhr

Kroß-Kompetenz! - Rundum-Maklerservice in Freiburg und im Raum Südbaden | Daniel Kroß Immobilien, Freiburg

DANIEL KROß IMMOBILIEN
Oberer Rieselfeldgraben 3 | 79111 Freiburg im Breisgau

Telefon: +49-761-40191900 | E-Mail: info@kross.immo | 
www.kross.immo
DANIEL KROß IMMOBILIEN
Oberer Rieselfeldgraben 3 | 79111 Freiburg im Breisgau

Telefon: +49-761-40191900 | E-Mail: info@kross.immo |
www.kross.immo
Zeitgemäßer Maklerservice: Kroß-Kompetenz!

KOSTENLOSE BERATUNG

✔ Wichtige Fragen vor dem Verkauf klären

✔ Wie ist die aktuelle Situation

✔ Was ist noch alles zu klären

✔ Tipps & Rat vom Experten

✔ Professionelle Einschätzung

ANRUF VEREINBAREN - KOSTENLOS IMMOBILIE BEWERTEN LASSEN

✔ Den derzeitigen Immobilienwert erfahren

✔ Den optimalen Angebotspreis besprechen

✔ Ablauf und Strategie des Immobilienverkaufs

✔ Immobilienmakler kennenlernen

Die Gründe für die Veräußerung einer Immobilie können vielfältig sein. Manchmal sind diese emotional, oft auch komplex, wie der Verkauf selbst. Ob es nun eine Veränderung der Familiensituation, ein Umzug aus beruflichen Gründen oder die veränderten Ansprüche im Alter sind, wir sind für die individuellen Anliegen von Immobilieneigentümern da. Hierbei behandeln wir die Singlewohnung mit derselben Sorgfalt wie ein Mehrfamilienhaus, denn eine Immobilie ist wertvoll und wird oft nur einmal verkauft.

Wir wissen um die Wertigkeit Ihres Immobilieneigentums und die Probleme, welche auf verkaufsunerfahrene Eigentümer zukommen. Aus diesem Grund haben wir uns besonders auf die Unterstützung der Verkäufer von privatem Wohneigentum in Freiburg und im Raum Südbaden spezialisiert. Der verantwortungsbewusste Umgang mit dem Immobilienvermögen unserer Kunden ist für uns genauso selbstverständlich wie ein hilfreicher und auf den wirtschaftlichen Erfolg ausgerichteter Rundum-Maklerservice. Hierbei agieren wir stets zuverlässig und sachkundig und behalten unseren Anspruch der Menschlichkeit im Fokus. Unter Einsatz unserer bewährten Verkaufsstrategie und professioneller Immobilienpräsentation erreichen wir für Immobilieneigentümer bestmögliche Verkaufserfolge.

Die Erfahrung einer professionellen Kommunikation zwischen Immobilienanbieter und Interessent durften wir als junge Familie in unserer Wahlheimat Freiburg selbst bei der Immobiliensuche machen. Benötigte Informationen ehrlich und zügig kommuniziert zu bekommen, waren uns dabei gleichermaßen wichtig wie eine professionelle, kompetente und zugleich menschliche Beratung in kniffligen Situationen. Einige Jahre danach stehen wir nun als Makler auf der beratenden Seite und freuen uns, durch unseren Service viel positives Feedback von zahlreichen Interessenten und Eigentümern verzeichnen zu können.


DANIEL KROß IMMOBILIEN
Oberer Rieselfeldgraben 3 | 79111 Freiburg im Breisgau

Telefon: +49-761-40191900 | E-Mail: info@kross.immo |
www.kross.immo


Weitere Beiträge von DANIEL KROß IMMOBILIEN
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> Zum Kompakt-Firmenporträt

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regio-Schaufenster".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald