GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regio-Schaufenster » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Gutach-Bleibach

3. Apr 2020 - 15:44 Uhr

Raus in die Natur: Allein aber mit Flasche - Neue ZweiTälerLand-Trinkflasche ist erhältlich

Raus in die Natur: Allein aber mit Flasche - Neue ZweiTälerLand-Trinkflasche ist erhältlich.

Foto: Elztal & Simonswäldertal Tourismus GmbH
Raus in die Natur: Allein aber mit Flasche - Neue ZweiTälerLand-Trinkflasche ist erhältlich.

Foto: Elztal & Simonswäldertal Tourismus GmbH

Zum Start der neuen Outdoor-Saison hat ZweiTälerLand Tourismus eine eigene Trinkflasche produzieren lassen. Die 1 Liter Sporttrinkflasche ist der perfekte Begleiter für ausgedehnte Wander- und Radtouren im ZweiTälerLand und ein hervorragendes kleines Ostergeschenk.

„Viel trinken“ lautet die Devise. 2-3 Liter täglich ist die gängige Empfehlung von Experten. Wer in der Natur unterwegs ist, sollte daher immer eine Trinkflasche mit sich führen, um den Flüssigkeitshaushalt im Gleichgewicht zu halten. Gerade in der aktuellen Situation, wo Gasthäuser, Cafés und Vesperstuben aufgrund der Corona-Verordnung des Landes bis auf Weiteres schließen mussten, ist dies besonders wichtig. Aber selbst im Normalfall sind nicht überall entlang den Strecken Einkehrmöglichkeiten zu finden, berichtet Nicola Kaatz, Produktmanagerin bei ZweiTälerLand Tourismus.

Damit Wanderer und Radler auf ihren Touren immer genügend Flüssigkeit bei sich haben, gibt es jetzt neu die ZweiTälerLand-Trinkflaschen. Bei den Flaschen handelt es sich um eine 1 Liter Sporttrinkflasche der Marke 720°DGREE. Die BPA-freie Trinkflasche verfügt über einen praktischen Fruchteinsatz und zeichnet sich durch ihre einfache Handhabung sowie die innovative anti-gluck Trinköffnung aus. Aufgrund ihrer Leichtigkeit und dem 1-Klick-Trinkverschluss ist die Flasche einhändig bedienbar und daher besonders für ausgedehnte Wander- und Radtouren geeignet. Die Trinkflasche im ZTL-Design ist in den Farben Saphir-Blau und Apfel-Grün erhältlich und kann im Online-Shop unter www.zweitaelerland.de/Infos-Service/Online-Shop für 20,00 Euro käuflich erworben werden.

(Presseinfo: Elztal & Simonswäldertal Tourismus GmbH, 03.04.2020)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Gutach-Bleibach .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regio-Schaufenster".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald