GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regio-Schaufenster » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Feldkirch

23. Sep 2022 - 17:50 Uhr

Zirkus-Kürbiswelt auf dem Bohrerhof in Feldkirch - Familienunternehmen öffnet neues Landhotel für Feriengäste - Restaurant „Bohrers“ jetzt ganzjährig: Frühstücksbuffet für alle! - Regionales Angebot im Hofladen - Bohrerhof: Genuss für alle Sinne!

Bohrerhof: Genuss für alle Sinne in Feldkirch!

Zirkus-Kürbiswelt 

REGIOTRENDS-Foto: Jens Glade

Zirkus-Kürbiswelt auf dem Bohrerhof in Feldkirch - Familienunternehmen öffnet neues Landhotel für Feriengäste - Restaurant „Bohrers“ jetzt ganzjährig geöffnet: Frühstücksbuffet für alle! - Regionales Angebot im Hofladen - Bohrerhof: Genuss für alle Sinne!
Bohrerhof: Genuss für alle Sinne in Feldkirch!

Zirkus-Kürbiswelt

REGIOTRENDS-Foto: Jens Glade

Zirkus-Kürbiswelt auf dem Bohrerhof in Feldkirch - Familienunternehmen öffnet neues Landhotel für Feriengäste - Restaurant „Bohrers“ jetzt ganzjährig geöffnet: Frühstücksbuffet für alle! - Regionales Angebot im Hofladen - Bohrerhof: Genuss für alle Sinne!
„Zirkus“ lautet das Motto der diesjährigen Kürbiswelt des Bohrerhofs in Feldkirch. Wieder leuchten tausende Kürbisse in bunten Farben um die Wette. Das Team des Familienunternehmens hat den Hof sehenswert herbstlich geschmückt und die Kürbisfiguren liebevoll gestaltet.

Der Landmarkt im Hofladen und das Restaurant „Bohrers“ bieten ein an den Herbst angepasstes Angebot mit leckeren Speisen und Zutaten.

Am Freitag öffnete das neue Landhotel seine Pforten für die Gäste.
Die Außenanlage ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wir wollten unsere Gäste in der Hauptferienzeit nicht länger warten lassen“, erklärte Petra Bohrer, die den Bohrerhof zusammen mit ihrem Sohn Sebastian und Tochter Melanie und deren Lebenspartnern leitet.

„Wir hatten die letzten drei, vier Wochen viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt, freuen uns aber nun auf die vielen Gäste und Besucher, die bei uns einkaufen, wohnen oder einfach nur die Kürbiswelt besuchen wollen“, so Petra Bohrer weiter.

Neu ist auch, dass das Restaurant „Bohrers“ zukünftig ganzjährig geöffnet sein wird und damit als Hotelrestaurant fungiert. Neu ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffet, das neben den Hotelgästen auch externen Feinschmeckern zur Verfügung steht. Alle Lebensmittel im Hofladen und im Restaurant stammen vom eigenen Hof oder von regionalen Erzeugern.


Weitere Beiträge von RegioMarketing (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Feldkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regio-Schaufenster".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald