GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regio-Schaufenster » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Kenzingen

20. Apr 2024 - 19:14 Uhr

Neue Produkte und Kompositionen für die Grill-Saison 2024 aus erster Hand -Die Metzgermeister Mario Brand und Philipp Kaiser informieren beim "Live-Grillen und Probieren" vor den Geschäften ihrer sieben Standorte im Landkreis Emmendingen

Mario Brand versorgte am heutigen Samstag in Kenzingen Grill-Fans und Kunden mit Experten-Tipps und natürlich auch mit "Probiererle"!

Bild: Reinhard Laniot / Internetzeitung REGIOTRENDS
Mario Brand versorgte am heutigen Samstag in Kenzingen Grill-Fans und Kunden mit Experten-Tipps und natürlich auch mit "Probiererle"!

Bild: Reinhard Laniot / Internetzeitung REGIOTRENDS

"Winterlicher" Auftakt für die Grill-Saison bei den Metzgereien Brand und Kaiser! Prima Idee der beiden Metzgermeister Mario Brand und Philipp Kaiser, den Kunden mit den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen neue Produkte und neu entwickelte Kompositionen für das Grill-Vergnügen live zu präsentieren. Doch die Witterung spielte mit der Idee "Grillsortiment on tour" nicht mit.
Beim Auftakt am Freitag bei den Filialen in Riegel, Herbolzheim und am heutigen Samstag in Kenzingen hätte eigentlich noch ein Glühwein am Präsentationsstand vor dem Geschäft serviert werden können!
Trotzdem ließen es sich Grill-Fans und Kunden das Informationsangebot nicht entgehen und freuten sich über die Experten-Tipps und natürlich auch über die "Probiererle"!

Jetzt hofft man auf bessere Temperaturen in der nächsten Woche, wenn in Freiamt (Donnerstag), Endingen und Bahlingen (Freitag), Rheinhausen (Samstag) vor den Filialen von Brand und Kaiser die nächsten Termine anstehen.

Neben der Zubereitung der bekannt leckeren Steaks und Würstchen erfährt man dann mehr über ausgesuchte Grill-Spezialitäten und kann dann auch wieder die schmackhaften Kostproben genießen!


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kenzingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regio-Schaufenster".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald