GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Emmendingen

10. Oct 2018 - 12:04 Uhr

Ehrung der diesjährigen Jubilare in der Personalversammlung - Zahlreiche Mitarbeiter feierten 25-jährige und 40-jährige Betriebszugehörigkeit im Zentrum für Psychiatrie Emmendingen

Foto: Zentrum für Psychiatrie Emmendingen
Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Auch in diesem Jahr feiern zahlreiche Mitarbeiter des ZfP Emmendingen das 25-jährige und 40-jährige Dienstjubiläum.

In der Personalversammlung des Zentrums für Psychiatrie Emmendingen am 09. Oktober 2018 begrüßte der Geschäftsführer Herr Michael Eichhorst besonders die geladenen anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen er anlässlich ihres 25.ten und 40.ten Dienstjubiläums den Dank und die Wertschätzung der Geschäftsleitung und des Personalrates in diesem Rahmen aussprach.

Die Geschäftsleitung bedankte sich mit einem „süßen Gruß“ in Form einer kleinen Holzpralinenschachtel mit erlesenem Inhalt bei den Jubilaren für ihr Engagement und persönliche Einsatzbereitschaft im Dienste des Zentrums.

Im Anschluss an die Personalversammlung wurde ein Erinnerungsfoto gemacht.

(Medieninfo: Zentrum für Psychiatrie Emmendingen, 10.10.2018)


QR-Code Das könnte Sie aus Emmendingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioMix (dies & das)" anzeigen.

Info von Medieninfo (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald