GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Rust

10. Feb 2019 - 15:24 Uhr

2K.UP-Gruppe aus Rust holt den 19. DDP-Cup! Europa-Park-Team gewinnt die Kategorie Kids HipHop beim größten Tanzwettbewerb in der Messe Dresden!

Rund 1.000 Tänzer traten am Wochenende in der Messe Dresden beim größten Tanzwettbewerb der neuen Bundesländer an. Der „DDP-Cup“ gab zum 19. Mal allen Tanzbegeisterten die Möglichkeit, sich in den Kategorien HipHop und Showdance zu messen. Mit der Kategorie Kids geben die Veranstalter auch den Nachwuchstänzern eine passende Plattform, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

53 Gruppen traten beim diesjährigen DDP-Cup in sechs Kategorien
gegeneinander an. Die tänzerischen Showeinlagen erfreuten nicht nur die Jury, sondern auch die 3500 Zuschauer (ausverkauft!) und bestätigten den Anspruch der Veranstalter, durch Tanz Menschen miteinander zu verbinden.
Gefeiert wrude dann auch die 2K.UP-Gruppe aus Rust, die den Titel in der Kategorie Kids HipHop mit in den Europa-Park nehmen konnte!


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald