GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Gesamte Regio - Regio

25. Mar 2020 - 10:25 Uhr Marc Marshall 

Bild: Bjorn Appel, MW Promotion GmbH/Tobias Wirth
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Tägliche Online-Konzerte um 19.00 Uhr mit Marc Marshall über Facebook - Jedes Konzert ist individuell, nur für diesen Abend kreiert und für die Zuschauer gratis anzusehen

Seit dem 16. März gibt Marc Marshall täglich um 19.00 Uhr ca. 40-minütige Online-Konzerte über Facebook.
Entweder unplugged als Solokonzert oder auch begleitet von seinem Pianisten Rene Krömer.

Marc Marshall: "Ich möchte eine vertraute Insel bieten. Nicht als einmalige Sache, sondern als Konstanz. Zuverlässig sein und dabei an Andere denken. Weil ich spüre, dass es den Menschen und mir gut tut.

Bei meinen Konzerten wird nicht auf die aktuelle Situation eingegangen, die auch so schon unseren gesamten Tagesablauf prägt. Gemeinsam mit dem Publikum an den Handys, Tablets oder PC‘s gestalte ich diese 40-minütige Auszeit, indem ich deren persönliche Herzschlag-Momente zugeschickt bekomme und Liederwünsche erfülle. Wir versuchen ein bisschen Normalität zu verschaffen. Für viele Zuschauer sind die abendlichen Konzerte bereits nach den ersten 8 Konzerten schon zu einem festen Bestandteil ihres Tages geworden, auf die man sich Tag für Tag freut."


Den Link zu den Facebook-Konzerten (täglich 19.00 bis ca. 19.40 Uhr) finden Sie hier:

https://de-de.facebook.com/marcmarshallofficial/

***
Typen wie ihn gibt es kaum noch: stimmlich und musikalisch mit riesigem Repertoire auf den großen Bühnen unterwegs. Ein liebenswerter, eloquenter Künstler. Ein Vollblut-Entertainer und Top-Musiker; beliebt bei gleichermaßen Jung und Alt und ein Gentleman. Seit über zwei Jahrzehnten steht er nicht nur mit dem Duo Marshall & Alexander, sondern auch mit seinen Solo-Alben „Nimm Dir Zeit“, „Die Perfekte Affäre“ und „Herzschlag“ auf den Konzert- und Open-Air-Bühnen. Ebenso auch als Impresario und Sänger bei dem nach ihm benannten internationalen Festival „Mr. M’s Jazz Club Baden-Baden“. In Los Angeles hat Marc Marshall Jazz, später an der Staatlichen Hochschule für Musik in Karlsruhe klassischen Gesang studiert. Auch deshalb singt er sich mit großer Stilsicherheit und wie selbstverständlich in mehreren Sprachen und geradezu traumwandlerisch durch verschiedene Musikwelten. Von sakraler Musik über Klassik bis hin zu Pop und Jazz. Sein Leben ist die Bühne, die Musik, der Livegesang. In Berlin füllt er den legendären Jazzclub A-Trane genauso selbstverständlich wie den Friedrichstadtpalast. Genauso das Festspielhaus in Baden-Baden oder die Philharmonie in München. Um ihn zu erleben pilgern seit 20 Jahren jeden Sommer tausende Zuschauer zur größten Freilichtbühne Deutschlands nach Ötigheim.Auf der Bühne stand und steht er mit berühmten Kollegen wie Aretha Franklin, Andrea Bocelli, Gregor Meyle, Thomas D., Till Brönner, Okka von der Damerau, Nils Landgren und verschiedene mehr. Er singt und musiziert in außergewöhnlichen Duetten und pflegt eine besondere Freundschaft mit dem großen Harry Belafonte. Marc Marshall moderiert TV-Shows und hat als Sänger, Texter, Komponist und Produzent nicht nur erste Plätze in den Charts belegt, sondern auch viele Auszeichnungen, wie Die Goldene Henne und Goldene CDs erhalten-
www.marcmarshall.de
www.herzschlag-momente.de

(Info: Bjorn Appel, MW Promotion GmbH)


QR-Code Das könnte Sie aus Regio auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioMix (dies & das)" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald