GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Bad Krozingen

3. Jun 2020 - 16:32 Uhr

Großes Reitturnier in Bad Krozingen (23. bis 25. August) abgesagt - Erster Vorsitzender des Reitvereins Bad Krozingen informiert in Brief über Gründe für Absage

Großes Reitturnier in Bad Krozingen (23. bis 25. August) abgesagt.

Foto: Reitverein Bad Krozingen
Großes Reitturnier in Bad Krozingen (23. bis 25. August) abgesagt.

Foto: Reitverein Bad Krozingen
Sehr geehrte Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde des Pferdesports,

die ersten Wochen der Lockerung nach den Beschränkungen durch die Corona Krise sind vorbei.

Wir wissen, dass es für den Einen oder Anderen eine schwere Zeit ist und noch länger sein wird.

Unsere Planungen für das Reitturnier am 23./24./25.08.2020 liefen trotz der ganzen Einschränkungen im geschäftlichen und privaten Bereich normal an, obwohl wir nicht wussten, ob es stattfinden wird.

Der Reitverein Bad Krozingen braucht das jährlich stattfindende Reitturnier und es ist einer der Höhepunkte der Veranstaltungen in Bad Krozingen.

Der Reitverein hat aber auch eine Verantwortung gegenüber der Allgemeinheit.

Nach den letzten Meldungen sinkender Neuinfektionen hatten wir doch die leise Hoffnung, unser Turnier könnte noch stattfinden.

Der Corona-Ausbruch in einem Gotteshaus in Frankfurt hat uns leider gezeigt, wie schnell es wieder zu einer neuen Ausbreitung kommen kann und dass wir im Augenblick noch nichts unter Kontrolle haben!

Deswegen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Turnier im August 2020 abzusagen.

Ich bedanke mich bei allen, die uns in den letzten Jahren bei der Durchführung des Reitturniers geholfen und unterstützt haben und hoffe auf ein neues im Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund!

Lothar Stiefvater (Erster Vorsitzender)

(Presseinfo: Reitverein Bad Krozingen, 03.06.2020)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Krozingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald