GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Gesamte Regio - Regio

15. Dec 2020 - 11:01 Uhr

Kein "freiburg-grenzenlos-festival" 2021 - Die Pause soll genutzt werden, um im Jahr 2022 mit einer inhaltlichen Neuausrichtung an den Start zu gehen

SWR Freiburg

RT-Archivfoto

Im kommenden Jahr wird es kein "freiburg grenzenlos festival" geben. Die Organisatoren haben die Kleinkunst- und Kabarettveranstaltung abgesagt. Die Entwicklung der vergangenen Monate hat gezeigt, dass an eine Durchführung der Veranstaltung in mehreren Freiburger Locations nicht zu denken ist. Die Pause soll genutzt werden, um im Jahr 2022 mit einer inhaltlichen Neuausrichtung an den Start zu gehen. Das "freiburg grenzenlos festival" ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von SWR Studio Freiburg, Vorderhaus - Kultur in der Fabrik und Vaddi Concerts, unterstützt von der Freiburg Wirtschaft, Tourismus und Messe (FWTM). Auftakt war jeweils die Eröffnungsgala der Internationalen Kulturbörse in Freiburg. Die FWTM hatte die zentrale Fachmesse für die Kultur- und Eventbranche als Präsenzveranstaltung abgesagt. Die Messe findet für Fachbesucherinnen und Fachbesucher ausschließlich digital statt.

(Info: Südwestrundfunk)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Regio.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald