GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Breisach

14. Oct 2021 - 14:39 Uhr

Firma MAGU aus Vogtsburg neuer Partner der Naturgarten Kaiserstuhl GmbH - Produktlinie „Natur-Design - Made in Germany“ enthält 98 Prozent nachwachsende Rohstoffe aus Deutschland und wird im Naturgarten Kaiserstuhl produziert

Firma MAGU aus Vogtsburg neuer Partner der Naturgarten Kaiserstuhl GmbH.
Bei der Vertragsunterzeichnung: Michael Gut und Ulrike Weiß.

Foto: Naturgarten Kaiserstuhl GmbH
Firma MAGU aus Vogtsburg neuer Partner der Naturgarten Kaiserstuhl GmbH.
Bei der Vertragsunterzeichnung: Michael Gut und Ulrike Weiß.

Foto: Naturgarten Kaiserstuhl GmbH

Das Thema Nachhaltigkeit prägt unser Tun und Handeln immer stärker. Mit der neuen Produktlinie „Natur-Design – Made in Germany“ steigt nun die Vogtsburger Firma in dieses wichtige Themenfeld ein.

Die Linie umfasst alles für die Küche, von der Schüssel über den Becher, bis hin zum Salatbesteck. Ökologie wird mit diesem Lifestyleprodukt in einem ästhetischen und schönen Material präsentiert.

Das Innovative dabei ist, dass die Produktlinie „Natur-Design – Made in Germany“ aus einem Material besteht, das ca. 98% nachwachsende Rohstoffe aus Deutschland enthält und im Naturgarten Kaiserstuhl produziert wird.

„Wir vertreiben unsere Produkte überwiegend in führenden Fachgeschäften in Europa und sind stolz auf unsere Heimat, den Kaiserstuhl. Wir möchten das mit der neuen Produktlinie noch stärker kenntlich machen und somit auch gleichzeitig unsere unglaublich schöne Region bewerben“, so Michael Gut, der mit seinem Bruder Andreas Gut die Firma MAGU GmbH leitet.

Aus diesem Grund war es für die beiden Brüder naheliegend, sich mit der Naturgarten Kaiserstuhl GmbH in Verbindung zu setzen und das Logo der Marketing-Organisation anzufragen. Dabei stießen sie in Breisach auf offene Ohren. „Wir freuen uns, dass wir mit der Firma MAGU einen weiteren Partner gewinnen konnten, der uns hilft, unsere schöne Region noch bekannter zu machen“, so NGK-Geschäftsführerin Ulrike Weiß.

(Presseinfo: Naturgarten Kaiserstuhl GmbH, 14.01.2021)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Breisach .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald