GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

Leonard-Cohen-Abend in der Maja-Bühne, Emmendingen
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

26. Oktober, 20.30 Uhr: Leonard-Cohen-Abend in der Maja-Bühne, Emmendingen - Die schönsten Lieder des kanadischen Songpoeten und seiner Wegbegleiterinnen und -begleiter

(rt) "One more time …
… the songs of Leonard Cohen and his guests"
Die schönsten Lieder des kanadischen Songpoeten und seiner Wegbegleiterinnen und -begleiter

"Winston Zimmerman mit den Quarry Sisters und Band" präsentieren eine einmalige musikalische Mischung aus Konzert, Rezitation und szenischem Spiel: Das Publikum begibt sich auf eine mentale Zeitreise in die 70er Jahre, als nächtelang in den WG-Küchen diskutiert oder am Baggersee Gitarre gespielt wurde.
Die unsterblichen Melodien und Texte der großen Songwriter lieferten den Soundtrack für eine Dekade, die so fröhlich-bunt wie gesellschaftlich dramatisch war.
„Leonard Cohen“ lädt seine musikalischen und privaten WegbegleiterInnen, KonkurentInnen und FreundInnen zu sich auf die Bühne, um gemeinsam mit dem Publikum Freude und Trauer, Liebe und Hass, Werden und Vergehen zu feiern – kurz: das Leben!

Die musikalische „Gästeliste“:
Carly Simon, Joni Mitchell, Anjani Thomas, Jennifer Warnes, Bob Dylan, Judy Collins, Nico, Lou Reed, Janis Joplin, Fairport Convention

Es singen und spielen
„Winston Zimmerman with the Quarry Sisters and Band“

Termine:
Samstag, 26. 10. 2019, Maja-Bühne, Emmendingen
Samstag, 16. 11. 2019, Maja-Bühne, Emmendingen
Beginn 20.30 Uhr VVK 14,00€ AK 16,00€


QR-Code Das könnte Sie aus Emmendingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald