GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Bad Krozingen

Regisseurbesuch im Joki Kino Bad Krozingen - Dokumentarfilm "Der weiße Massai Krieger" am Donnerstag, 30. Januar um 19:30 Uhr


Das Joki Kino Bad Krozingen zeigt am Donnerstag, den 30. Januar um 19:30 Uhr, den Dokumentarfilm DER WEISSE MASSAI KRIEGER des Schweizer Filmemachers Benjamin Eicher.

Als erster weißer Mann ist Benjamin Eicher dazu eingeladen, in Kenia ein Krieger der Massai zu werden. Gemeinsam mit seinem Team begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise durch die Serengeti, um einen der ältesten und traditionsreichsten Stämme Afrikas zu erforschen. Auf spielerische Weise lernt er die Heimat seiner Stammesbrüder kennen und taucht tief in ihre Kultur ein.

Der Süden Kenias und Norden Tansanias ist die Heimat der Massai, einer der letzten großen Kriegerstämme dieser Welt. Sie gelten als die mutigsten und gefährlichsten Jäger in ganz Afrika und leben abgeschlossen von jeglicher Zivilisation.

Zum ersten Mal bekommt ein Mann die Chance, mit den Massai zusammenzuleben und ihre berüchtigte Massai Krieger-Schule mitzumachen! Der Film zeigt eines der letzten Abenteuer dieser Erde.

„Der weiße Massai Krieger“ ist ein berührender Dokumentarfilm über ein aussterbendes Nomadenvolk und ihr Leben im Einklang mit der Natur.


das Joki Kino Bad Krozingen zeigt am Donnerstag, den 30. Januar um 19:30 Uhr, den Dokumentarfilm DER WEISSE MASSAI KRIEGER des Schweizer Filmemachers Benjamin Eicher, der anwesend sein wird.

Donnerstag, 30. Januar, 19:30 Uhr, Joki Kino Bad Krozingen, Reservierung unter www.joki-kino.de

(Info: Stadt Bad Krozingen)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Krozingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald