GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

26./27. Mai: Marktfest auf dem Münstermarkt in Freiburg - Initiative der Beschicker wurde von der Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH gerne aufgegriffen

26./27. Mai: Marktfest auf dem Münstermarkt in Freiburg.

Foto: Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH - Bender
26./27. Mai: Marktfest auf dem Münstermarkt in Freiburg.

Foto: Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH - Bender

Am Freitag, 26. Mai und Samstag, 27. Mai wird erstmals ein von den Beschickerinnen und Beschickern veranstaltetes Marktfest auf dem Freiburger Münsterplatz stattfinden. Das Marktfest findet jeweils im Anschluss an den Münstermarkt in der Zeit von 15 bis 20 Uhr auf der Nordseite des Münsterplatzes statt. Freiburgerinnen und Freiburger sowie Gäste der Stadt haben an den beiden Nachmittagen die Gelegenheit, ihren Einkauf zu erledigen oder in entspannter Atmosphäre an Bierzeltgarnituren das Imbissangebot zu genießen. Für die Unterhaltung der kleinen Besucherinnen und Besucher wird ein Karussell sorgen. Mehr als zwölf Münstermarkt-Stände werden vertreten sein, der Eintritt ist kostenfrei.

Die FWTM hat die Initiative der Beschickerinnen und Beschicker, ein Fest zu veranstalten, gerne aufgegriffen und bei der Organisation und Umsetzung unterstützt.

(Presseinfo: Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH, 23.05.2023)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald