GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Waldshut - Herrischried

10. Jul 2018 - 18:57 Uhr

Vermisste Jugendliche im Rahmen der Suchmaßnahmen gefunden - Über einhundert Einsatzkräfte waren im Einsatz

Die Vermisste konnte im Rahmen der Suchmaßnahmen gefunden werden. Sie schien körperlich wohlbehalten, wird aber derzeit medizinisch betreut. Der Grund für ihr Verschwinden dürfte im schulischen Bereich zu suchen sein. Es waren weit über einhundert Einsatzkräfte rund um Herrischried auf Suche nach der Vermissten. Das waren die Feuerwehren aus Herrischried und Todtmoos, die tatkräftig von Kameraden des Landkreises unterstützt wurden, das Rote Kreuz mit der Rettungshundestaffel und dem Ortsverband, die Bergwacht und die Polizei mit drei Einsatzgruppen, Hundeführern und örtlichen Kräften.
Neben diesen Organisationen waren auch viele freiwillige Helfer im Einsatz, die die Suchmaßnahmen tatkräftig unterstützen und letztlich die Vermisste auch fanden.


QR-Code Das könnte Sie aus Herrischried auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Schon gelesen?" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald