GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Rust

11. Jan 2019 - 14:34 Uhr Mit dem Europa-Park an der Spitze: Rust ist gastfreundlichster Ort Deutschlands 
Das Europa-Park Hotel Resort in der kalten Jahreszeit.

Foto: Europa-Park
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Mit dem Europa-Park an der Spitze: Rust ist gastfreundlichster Ort Deutschlands - Begehrte „Guest Review Awards“ wurden vergeben - Großstädte wie Berlin, Hamburg oder München hinter sich gelassen

In dieser Woche hat Booking.com, eine der weltweit größten digitalen Reiseplattformen, die begehrten „Guest Review Awards“ vergeben. Bei der siebten Ausgabe der jährlichen Verleihung zeichnete das bekannte Internetportal neben Unterkünften erstmals auch die gastfreundlichsten Orte der Welt aus. Mit Blick auf die Bundesrepublik ließ die Gemeinde Rust mit Deutschlands größtem Freizeitpark dabei selbst beliebte Großstädte wie Berlin, Hamburg oder München hinter sich und belegte einen fantastischen ersten Platz.

Jährlich begeistert der Europa-Park über 5,6 Millionen Besucher. Sowohl auf nationale wie internationale Gäste übt das zweitbeliebteste Tourismusziel der Nation starke Anziehungskraft aus. Diese macht sich auch in der Anzahl an Unterkünften und Übernachtungsgästen bemerkbar. Im Rahmen seiner „Guest Review Awards“ gab das renommierte Reiseportal Booking.com am Dienstag, den 08. Januar 2019 erstmals auch die gastfreundlichsten Orte weltweit bekannt. Basierend auf dem Feedback der Gäste hatte das ehemalige Fischerdorf Rust mit den fünf Europa-Park Hotels dabei im bundesweiten Vergleich die Nase 2018 ganz vorne: Prozentual erhielten hier die meisten Beherbergungen eine positive Bewertung. Damit sicherte sich die Gemeinde in der Ortenau den Titel als gastfreundlichster Ort Deutschlands!

Europa-Park Inhaber Roland Mack: „Das ist ein bemerkenswertes Ergebnis, welches das ausgezeichnete Übernachtungsangebot in Rust unterstreicht und über das wir uns zusammen mit der Gemeinde sehr freuen. Im Frühjahr eröffnet der Europa-Park sein sechstes Erlebnishotel. Das ,Krønasårʼ ist einem Naturkundemuseum nachempfunden und begrüßt Ende Mai die ersten Gäste. Wir sind zuversichtlich, dass die neue Unterkunft im skandinavischen Stil sowie ,Rulantica – die neue Wasserwelt des Europa-Parkʼ, die voraussichtlich Ende des Jahres eröffnet, in Zukunft auch zu diesem großartigen Erfolg beitragen.“

Das Internetportal Booking.com bietet Reisenden die weltweit größte Auswahl an Unterkünften − von Apartments, Ferienhäusern, familiengeführten Bed & Breakfasts bis zu Fünf-Sterne-Luxusresorts, Baumhäusern oder Iglus. Die Webseite und die Apps sind in 43 Sprachen verfügbar und weisen über 29 Millionen Unterkunftseinträge an mehr als 145.000 Reisezielen in 229 Ländern und Regionen weltweit auf. Jeden Tag werden mehr als 1,5 Millionen Übernachtungen über die Plattform gebucht.

Weitere Informationen zum Ranking unter https://news.booking.com/de/klein-aber-oho-der-guest-review-award-von-bookingcom-zeigt-dass-grostadte-nicht-immer-die-besten-wohlfuhlorte-sind/.


QR-Code Das könnte Sie aus Rust auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Schon gelesen?" anzeigen.

Info von Europa-Park (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald