GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Schwanau

20. Nov 2020 - 14:49 Uhr Bild: kamera24.tv
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Schwerste Verletzungen: 27-jähriger Rollerfahrer wurde nach Kollision unter Pkw eingeklemmt - Landesstraße 104 bei Schwanau war nach schwerem Unfall gesperrt

Nachdem die Landesstraße 104 nach einem schweren Verkehrsunfall gesperrt war, wurde die Straße kurz nach 16 Uhr wieder freigegeben.

Der bei dem Unfall schwer verletzte 27 Jahre alte Rollerfahrer befindet sich noch immer in einem kritischen Zustand.

Die Beamten des Verkehrsdiensts Offenburg führen die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

(Stand: 16.42 Uhr)

***

Derzeit ist die Landesstraße 104 zwischen Ottenheim und Allmannsweier nach einem schweren Unfall gesperrt.

Ein Rollerfahrer hat sich hierbei schwerste Verletzungen zugezogen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung befindet er sich auf dem Weg in ein örtliches Krankenhaus.

Nach bisherigen Erkenntnissen stellt sich der Unfallhergang so dar, dass der Zweiradfahrer und eine Renault-Lenkerin kurz nach 13.30 Uhr die Landesstraße 104 von Ottenheim in Richtung Allmannsweier befuhren. Auf der geraden Strecke wollte die Autofahrerin den Rollerfahrer überholen, der während des Überholvorgangs seinerseits nach links auf einen Wirtschaftsweg abbiegen wollte. Hierbei kam es zur Kollision der beiden Beteiligten.

Der Rollerfahrer wurde durch den Zusammenstoß unter dem Auto eingeklemmt und konnte mit Hilfe anderer Verkehrsteilnehmer aus seiner Lage befreit werden.

Einstzkräfte der Feuerwehr unterstützen aktuell die Maßnahmen an der Unfallstelle. Eine örtliche Umleitung wird demnächst eingerichtet.

(Stand: 14.57 Uhr)

Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Schwanau auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Schon gelesen?" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald