GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

11. Aug 2017 - 14:00 Uhr Marco Terrazzino 

Foto: SCF
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

SC Freiburg verpflichtet Marco Terrazzino - Der 26-jährige Offensivspieler war bereits in den Spielzeiten 2012/2013 und 2013/14 beim SC

Der Sport-Club hat Marco Terrazzino von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Der 26-jährige Offensivspieler war bereits in den Spielzeiten 2012/2013 und 2013/14 beim SC, kam in dieser Zeit wegen großem Verletzungspech allerdings nur zu acht Bundesligaeinsätzen, in denen er zwei Tore erzielte. Nach seinem Wechsel zum VfL Bochum spielte er für den VfL 65 mal in der Zweiten Bundesliga, schoss dabei zwölf Tore und bereitete 17 Treffer vor. In der vergangenen Saison spielte er für die TSG Hoffenheim, für die er in neun Bundesligapartien ein Tor erzielte und drei Torvorlagen gab. Beim SC erhält Marco Terrazzino die Rückennummer 13.
„Marco hat sich in den vergangenen Jahren zu einem stabilen Bundesligaspieler entwickelt, der in der Offensive variabel einsetzbar ist. Aufgrund der starken Konkurrenzsituation kam er in Hoffenheim allerdings nicht auf die gewünschte Einsatzzeit", sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. „In Hoffenheim hat Marco taktisch noch einmal richtig dazu gelernt und wird daher keine lange Anlaufzeit brauchen, um bei uns ins System zu finden."
Marco Terrazzino selbst sagt: „Es hat einen großen Reiz, gerade in Freiburg zeigen zu können, was in mir steckt. Ich freue mich riesig die Aufgabe anzupacken.“
Über Vertragsinhalte wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.

Info von Sportclub Freiburg e.V.
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald