GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

19. Jun 2018 - 14:39 Uhr

Fußball: Dauerkarten für Saison 2018/2019 des SC Freiburg können ab sofort online verlängert werden - Dauerkartenverkauf im Schwarzwald-Stadion vom 22. bis 28. Juni möglich

Die Verlängerung von Dauerkarten für die Saison 2018/2019 ist von heute an bis zum 28. Juni möglich.
Von heute bis zum 22. Juni besteht die Möglichkeit bereits online unter scfreiburg.com die Dauerkarte zu verlängern.

Ab Freitag, den 22. Juni, 9 Uhr startet dann der Dauerkartenverkauf wie in den vergangenen Jahren vor Ort im Schwarzwald-Stadion. Hier ist eine Verlängerung von Montag - Freitag jeweils 9 bis 18 Uhr & Samstag von 10 bis 14 Uhr möglich.

Alle Informationen rund um die Verlängerung der Dauerkarten wurden den aktuellen Dauerkarteninhabern/innen, aus Gründen der ökologischen Nachhaltigkeit und dem schonenden Umgang mit Ressourcen per E-Mail zugesandt. Dauerkarteninhaber/innen ohne hinterlegte E-Mail-Adresse erhielten einen Brief per Post.

Neu-Interessenten für eine Dauerkarte 2018/2019 können sich bis einschließlich Donnerstag, den 28. Juni, 18 Uhr online registrieren.

WICHTIG: Es handelt sich bei dieser Registrierung nicht um eine verbindliche Dauerkarten-Bestellung. Es fallen keine Kosten für diese Registrierung an. Pro Person sind Bewerbungen für maximal zwei neue Dauerkarten möglich.

Die Anzahl und der Bereich der neu zu vergebenden Dauerkarten bemessen sich an den nicht verlängerten bzw. gekündigten Dauerkarten aus der vergangenen Saison. Wie in den vergangenen Spielzeiten gehen insgesamt 15.000 Dauerkarten in den Verkauf.

Die Vergabe von neuen Dauerkarten erfolgt aus Gründen der Fairness per Losverfahren Mitte/Ende Juli 2018. Bei der Neuvergabe von Dauerkarten werden bestehende Vereinsmitglieder und Mitglieder des Fördervereins bevorzugt und zuerst bedient. Nach dem abgeschlossenen Losverfahren werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt, ob Ihnen die gewünschte(n) Dauerkarte(n) zugeteilt werden kann/können. Falls die gewünschte Kategorie der vom Los ermittelten Bewerber nicht vorrätig sein sollte, erhalten diese von uns ein Alternativangebot.


Weitere Beiträge von Sportclub Freiburg e.V.
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald