GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

9. Mai 2019 - 12:58 Uhr

Eishockey: Jannik Herm bleibt ein "Wolf" - Enrico Saccomani verlässt den EHC Freiburg


Mit Jannik Herm verlängert ein weiterer Stürmer seinen Vertrag für die kommende Spielzeit. Enrico Saccomani zieht es in die Oberliga.

Der 28-jährige Jannik Herm fühlt sich nach eigener Aussage als Freiburger. Mit seiner Unterschrift unter dem Vertrag für die anstehende Saison 2019/2020 geht er in seine nunmehr siebte Spielzeit im Dress des EHC Freiburg. Herm zeichnet sich vor allem durch seinen Ehrgeiz, Professionalität und Einsatz aus. Schon seit Jahren nimmt er vor allem im Unterzahlspiel der Wölfe eine tragende Rolle ein. Mit 15 Toren und 13 Assists in der abgelaufenen Saison attestiert der Sportliche Leiter des EHC Freiburg, Daniel Heinrizi, dem Stürmer dazu einen ausgeprägten Torinstinkt und ist davon überzeugt, dass er seine Leistung in der kommenden Saison noch einmal steigern werde.

Den südbadischen DEL2-Ligisten verlassen hingegen wird Enrico Saccomani. Er entstammt der Nachwuchsabteilung des EHC Freiburg und spielte bis auf eine Saison bisher immer für seinen Heimatverein. Der 24-jährige Angreifer wird den EHC nach drei Spielzeiten in der DEL2 in Richtung Oberliga verlassen und hofft, dort mehr Spielpraxis sammeln zu können. Der EHC Freiburg bedankt sich bei Enrico Saccomani für sein Engagement in den vergangenen Jahren, wünscht ihm eine erfolgreiche Saison und wird auch weiter seine Entwicklung beobachten.

(Presseinfo: EHC Freiburg, 09.05.2019)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald