GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Lörrach - Bad Bellingen

10. Jul 2019 - 17:44 Uhr Das zweite Turnier der Golftrophy im Drei Thermen Golfresort in Bad Bellingen war ein voller Erfolg
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Das zweite Turnier der Golftrophy im Drei Thermen Golfresort in Bad Bellingen war ein voller Erfolg - Siebzig Golfer starteten bei schönstem Wetter in der Wertung des zweiten Turniers

Die Bad Bellinger Golftrophy initiiert von den vier „großen Beherbergungsbetrieben“ in Bad Bellingen, Aparthotel Badblick, Hotel Schwanen, Kurhotel Markushof und Golfhotel Hebelhof, startete am vergangenen Wochenende in das zweite Turnier der Serie.

Siebzig Golfer starteten bei schönstem Wetter in der Wertung des zweiten Turniers der Bad Bellinger Golftrophy. Als Startgeschenk gab es ein Golfcap mit Logo und alle Teilnehmer liefen mit dem Abzeichen Reklame. Durch die Terminüberschneidung im Wettspielkalender wurden das Samstags- und Sonntagsturnier zusammengelegt und so bekam man ein großes Startfeld zusammen. Den Golfern hat es gefallen, es gab ein Get-together mit Barbecue, Livemusik und jeder Menge Preise. Das Turnier konnte trocken zu Ende gespielt werden. Die Stimmung war gut, man startete mit Tanz. Dann kam heftiger Regen mit Hagel, die Band wurde mit dem Unwetter weggeschwemmt. Die Teilnehmer flüchteten ins Clubhaus, es wurde eng aber lustig.

Alles in allem ein guter Tag für Golf in Bad Bellingen.

Informationen zu den weiteren Turnieren erhalten Sie im Internet unter:
www.bad-bellingen.de/uebernachten/pauschalen/bad-bellinger-golftrophy-2019

Weitere Turniertermine:
Turnier am 21. September 2019
Burgplatz • 5.847 m, Par 73
Veranstalter: Flair Hotel Schwanen
(Musik und Tanz mit „Calypso the Band“)
20.-22.09.2019

Turnier am 05. Oktober 2019
Schlossplatz • Golfplatz 2 – 6.123 m, Par 73
Veranstalter: Ringhotel Aparthotel Badblick Garni
(Musik und Tanz mit „Happy Melody“ im
Château du Hombourg)
04.-06.10.2019

Die Anmeldung erfolgt über die Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH.
Tel. 07635 8080 oder info@bad-bellingen.de

(Info: Bade-und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH)

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Bad Bellingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald