GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Teningen

21. Oct 2019 - 12:42 Uhr
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Fußball: Teningen mit herber Niederlage - Der FC Waldkirch gewinnt verdient mit 6:0

Am 10. Spieltag der Verbandsliga war der FC Teningen zu Gast beim FC Waldkirch. Zu Beginn des Spiels hatte der FC Teningen mehr Ballbesitz kam aber nicht zu zwingenden Chancen. Die Gastgeber kamen in der Folge immer besser in das Spiel und so wurde die das Spiel ausgeglichener, mit Chancen auf beiden Seiten. Das Spiel war in der 1.Halbzeit mit vielen Abspielfehlern gespickt. Allerdings kamen die Gastgeber kurz vor dem Halbzeitpfiff in der 40.Min zur 1:0 Führung durch Sandro Rautenberg. Nach der Halbzeitpause musste der FCT den nächsten Dämpfer direkt nach Wiederanpfiff in der 47.Min hinnehmen als FCW Stürmer Sandro Rautenberg das 2:0 machte. Die Gastgeber waren nun besser im Spiel und konnten in der 60.Min auf 3:0 erhöhen. Teningen kam gar nicht mehr ins Spiel und kassierte in der Folge das 4:0 in der 72.Min und das 5:0 in der 80.Min. Kurz vor Spielende kam es sogar noch dicker als man das 6:0 in der 87.Min hinnehmen musste. Der FC Waldkirch gewinnt verdient, aufgrund des Einbruches des FC Teningen in der 2.Halbzeit.

Die 2.Mannschaft des FCT spielte zeitgleich gegen den SV Achkarren. Hier konnte man sich mit einem 1:4 Sieg weitere 3 Punkte holen und ist momentan auf dem 2.Rang. Die Tore für Teningen erzielten Michael Trautmann, Marcel Heidenreich, Max Hodel und Florian Rees.

Am kommenden Samstag spielt der FC Teningen gegen den Offenburger FV. Anpfiff ist in Teningen um 15:30 Uhr. Zuvor spielt die 2.Mannschaft am Samstag gegen den SC Eichstetten. Anpfiff ist hier um 13 Uhr in Teningen.


Aufstellung: Krause, Sillmann, Hodel, Götz(68.Fiorentino), Dages, Froß, Von Winkler(67.Mensha), Stübbe, Kreutner(57.Bub), Österreicher(68.Welz), Saggiomo
Fabian Minke

(Info: FC Teningen, 21.10.2019)


QR-Code Das könnte Sie aus Teningen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald