GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Regio

13. Mar 2020 - 12:49 Uhr

Badischer Turner-Bund sagt alle Wettkämpfe ab - Betroffen sind auch die Baden-Open am Samstag (14.03.) in Herbolzheim un d der komplette Ligabetrieb im Kunstturnen

Das Präsidium des Badischen Turner-Bundes hat in seiner Sitzung am Donnerstagabend (12.03.) alle Wettkämpfe auf Verbandsebene bis mindestens Ostern abgesagt. Von der Schutzmaßnahme aufgrund der sich ausbreitenden Infektionen mit dem Coronavirus betroffen sind auch die Baden-Open am Samstag (14.03.) in Herbolzheim sowie der komplette Ligabetrieb im Kunstturnen der Männer und Frauen.

Im Zuge der gesamtgesellschaftlichen Anstrengungen, die Verbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 einzudämmen, ist auch der Badische Turner-Bund in der Verantwortung, Ansteckungsketten zu durchbrechen und damit soziale Kontakte und Menschenansammlungen zu vermeiden. Die Entwicklungen im Hinblick auf die Verbreitung des Coronavirus sind sehr dynamisch und werden durch die Einschätzungen der Experten aus Wissenschaft und Politik kontinuierlich neu bewertet, weshalb sich notwendige Maßnahmen kurzfristig ändern können.

Aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen des Badischen Turner-Bundes, auch im Bereich der umfangreichen Aus- und Fortbildungsmaßnahmen, werden auf der Webseite des Landesfachverbandes unter www.badischer-turner-bund.de veröffentlicht.

(Badischer Turner-Bund e.V. | 13.03.2020)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (06)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Regio.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald