GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

26. Mar 2020 - 11:05 Uhr
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Fußball: Lena Nuding verlängert Vertrag beim SC Freiburg - 27-jährige Torhüterin möchte sich weiterentwickeln und Mannschaft mit ihrer Erfahrung helfen

Lena Nuding hat ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim SC Freiburg vorzeitig verlängert.

Die 27-jährige Torhüterin wechselte im Sommer 2018 vom MSV Duisburg zum Sport-Club. Bei ihren bisherigen Einsätzen stellte Nuding ihr Können zwischen den Pfosten eindrucksvoll unter Beweis und war hierbei stets ein fester Rückhalt für das Team der SC-Frauen.

„Lena ist für uns eine enorm wichtige Personalie. Es ist schön, dass sie sich für eine Vertragsverlängerung entschieden hat und die weiteren Schritte ihrer Karriere bei uns in Freiburg machen möchte“, so SC-Managerin Birgit Bauer.

Lena Nuding sagt zur Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich sehr wohl hier in Freiburg. Ich möchte mich persönlich noch weiterentwickeln und der Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen, damit wir unsere Ziele zusammen erreichen können.“

Über Vertragsinhalte wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.

Info von Sportclub Freiburg e.V.
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald