GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

27. Nov 2020 - 15:23 Uhr

Eishockey: EHC Freiburg besetzte Vorstandsposten neu - Diplom-Kaufmann Jens Ziser ist neuer Schatzmeister


Der Vorstand des EHC Freiburg hat die Stelle des Schatzmeisters neu besetzt. Mit Jens Ziser (48) übernimmt ein erfahrener Diplomkaufmann aus der Finanz- und Versicherungsbranche dieses Amt.

Nachdem der gebürtige Freiburger seit 2009 beruflich im Ausland tätig war (u.a. Zürich, Irland, Bermuda und USA), zog es Jens Ziser zu Beginn des Jahres zurück in seine Heimat. Er gründete im Februar 2020 in Denzlingen (bei Freiburg) das Beratungs-Unternehmen BFRC - Black Forest ReInsurance Consulting GmbH.

Für den verheirateten Familienvater (3 Kinder) ist der EHC Freiburg seit seiner Kindheit eine Herzenssache: „Ich freue mich sehr, meine berufliche Erfahrung und mein Wissen im Feld von Betriebswirtschaft und Finanzen in die Vorstandsarbeit des EHC Freiburg einbringen zu dürfen. Ich sehe mich als absoluten Teamplayer und freue mich auf die verantwortungsvolle und facettenreiche Tätigkeit“, so Ziser.

Der Vorstand um den Ersten Vorsitzenden Werner Karlin ist sehr zufrieden, mit Jens Ziser einen ausgewiesenen Fachmann für diese wichtige Position gefunden zu haben. Die Stelle des Schatzmeisters war vakant geworden, da die bisherige Schatzmeisterin Martina Müller im Juli ihren Posten quittierte. Vorstand und Verein bedanken sich ausdrücklich bei Martina Müller für die bis dahin geleistete Arbeit. Jens Ziser wird den Statuten der Vereinssatzung folgend den Posten des Schatzmeisters zunächst kommissarisch begleiten und sich bei der nächsten Mitgliederversammlung zur Wahl stellen.

(Presseinfo: EHC Freiburg, 27.11.2020)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald