GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen

7. Mai 2021 - 13:53 Uhr

Bahlinger SC verlängert Vertrag mit Top-Stürmer Santiago Fischer - Bislang für den BSC in 120 Spielen 53 Tore erzielt

Top-Stürmer Santiago Fischer
Top-Stürmer Santiago Fischer

Der Bahlinger SC hat eine sehr wichtige Personalie für die Regionalliga-Saison 2021/22 positiv abgeschlossen:

Der Vertrag mit dem von vielen anderen Clubs umworbenen Torjäger Santiago Fischer wurde nun verlängert.

Der 30-Jährige, der im Januar 2017 vom Verbandsligisten SV Endingen nach Bahlingen gekommen war, hat bislang für den BSC in 120 Spielen 53 Tore erzielt. Alleine in dieser Spielzeit traf der 1,89 Meter große
Stürmer bislang 20-mal und belegt damit in der Torschützenliste der Regionalliga Südwest Platz 2.

"Santiago spielt eine herausragende Saison, hat aber auch in den letzten Jahren permanent unter Beweis gestellt, zu was er fähig ist",
sagte der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler. "Wir freuen uns sehr auf die weitere Zeit mit ihm, denn er ist auf wie neben dem Platz ein Super-Typ
und ein wichtiger Baustein für unsere Mannschaft." Die Tatsache, dass Fischer in Bahlingen bleibe, sage einiges über den Club, aber auch über den Stürmer aus.

Santiago Fischer sagte zur Vertragsverlängerung: "Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, beim BSC zu bleiben."
Das Gesamtpaket habe einfach gepasst. "Das hat den Ausschlag dafür gegeben, dass ich mich gegen finanziell bessere Angebote entschieden habe."

(Presseinfo Bahlinger SC)



Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bahlingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald