GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

23. Jul 2021 - 14:39 Uhr

Eishockey: Cam Spiro verlässt nach zwei Jahren den EHC Freiburg - 29-jähriger "Wölfe"-Stürmer wechselt innerhalb der DEL2

Cam Spiro

RT-Archivbild: Jens Glade
Cam Spiro

RT-Archivbild: Jens Glade

In der DEL2-Saison 2019/20 kam Cam Spiro (29) von den Frederikshavn White Hawks aus Dänemark in den Breisgau. Der gebürtige Amerikaner trug daraufhin zwei Jahre das Trikot der Wölfe.

In seiner ersten Saison konnte er mit 67 Scorerpunkten den Platz des Topscorers in den Reihen des EHC Freiburg für sich beanspruchen. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte er 24 Scorerpunkte in 32 Spielen. In der anstehenden Saison 2021/22 wird Cam Spiro nicht mehr für die Breisgauer auf Punktejagd gehen und schließt sich einem DEL2- Ligakonkurrenten an.

Der EHC Freiburg bedankt sich bei Cam Spiro für seinen Einsatz und sein Engagement in Diensten der Wölfe und wünscht ihm sowohl privat als auch sportlich weiterhin alles Gute.

(Presseinfo: EHC Freiburg, 23.07.2021)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald