GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

15. Jan 2022 - 15:17 Uhr

Eishockey: Iven Rösch stößt in den Kader des EHC Freiburg - Weitere Absicherung zur Entlastung des Wölfe-Kaders


Neben David Danner und Tobias Kunz wird auch Iven Rösch für zusätzliche Entlastung im mehr als gebeutelten Wölfe-Kader sorgen.

Der gebürtige Emmendinger durchlief den gesamten Nachwuchs unserer Wölfe, für die er in der Saison 2013/14 dann erstmals in der Oberliga auf dem Eis stand. Auch in den darauffolgenden Jahren konnte er mit Freiburg und Timmendorf Profi-Erfahrung im Oberligabereich sammeln. Die letzten fünf Jahre schnürte er die Schlittschuhe für die Baden Rhinos Hügelsheim in der Regionalliga, bevor er zu seinem Heimatverein in die Ensisheimer Straße zurückkehrte.

Auch der 25-Jährige wird, sollten alle Formalitäten erfüllt sein, bereits ab Sonntag als zusätzliche Absicherung den Kader von Cheftrainer Robert Hoffmann entlasten.


(Info: EHC Freiburg e.V.)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald