GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

15. Jan 2022 - 17:17 Uhr

Fußball: Benjamin Schneider neuer Trainer des FVH-Förderteam in der kommenden Spielzeit! - Ein weiterer Herbolzheimer schließt sich dem FV Herbolzheim an


Benjamin Schneider, der jahrelang die SG Broggingen-Tutschfelden trainiert hat, wird ab der kommenden Saison Trainer des Förderteam des FV Herbolzheim.

Nach einem kurzen Gastspiel beim SV Jechtingen, den er frühzeitig in dieser Runde wieder verließ, wird er ab der kommenden Saison hauptverantwortlich für die Reserve des FVH tätig sein.

"Nach guten Gesprächen mit den Verantwortlichen des FVH, war für mich klar, dass ich hier meine Trainertätigkeit weiterführen möchte. Ich glaube, dass man hier was Erfolgreiches aufbauen kann, um eventuell mal wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Ich möchte auch junge Spieler an die Erste heranführen, da wie auch aus der Jugend hoffnungsvolle Talente bekommen. Ich freue mich auch sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam der Ersten, Sano Nothstein und Josef Tohmaz."

Norbert Atzler, der zusammen mit Patric Maier die sportliche Leitung beim FVH in den Händen hat, zeigte sich sehr erfreut: "Es freut uns natürlich sehr, dass wiederum ein Eigengewächs zu uns zurück kommt. Bennis Leistungen in den letzten Jahren haben wir immer verfolgt und freuen uns natürlich nun sehr, dass er wieder zur FVH-Familie zurückkehrt."

Adrian Frankus und Rachid El Haddouchi, die beide das Förderteam bisher erfolgreich trainieren, hatten im Vorfeld dem FVH erklärt, nach der Saison anderweitig tätig zu werden.


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald