GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen

9. Jun 2022 - 09:22 Uhr

Fußball: Aurelio Martins wird neuer U19-Trainer des Bahlinger SC - Ede Beck als Co-Trainer und Claudia Beck als Physio/Betreuerin vervollständigen das Team

Aurelio Martins (rechts) und der Sportliche Leiter des Nachwuchsförderzentrums des Bahlinger SC, Kevin Kreuzer | Bild: Bahlinger SC
Aurelio Martins (rechts) und der Sportliche Leiter des Nachwuchsförderzentrums des Bahlinger SC, Kevin Kreuzer | Bild: Bahlinger SC

Der Bahlinger SC hat die vakante Trainerposition in der U19 zur kommenden Saison besetzt und mit Aurelio Martins vom Freiburger FC einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Ede Beck als Co-Trainer und Claudia Beck als Physio/Betreuerin vervollständigen das Team.

Der 47-jährige Aurelio Martins gehört seit 2019 dem FFC-Trainerstab an. Zunächst coachte er in dieser Saison die U19 des FFC in der EnBW-Oberliga, ehe er ab März das Herren-Team in der Oberliga Baden-Württemberg übernahm. Vor seiner Zeit beim FFC war der in Freiburg geborene Portugiese Trainer beim SC Reute, SV Biengen und SV Solvay Freiburg. Der Fertigungsmechaniker, der als Qualitätsmanager arbeitet, spielte aktiv für den SV Hochdorf, den Freiburger FC und den FC Portugiesen Freiburg.

"Wir hatten sehr gute Gespräche mit Aurelio und waren schnell auf einer Wellenlänge. Er hat beim FFC im Nachwuchsbereich einen tollen Job gemacht und auch bei den Herren absolut überzeugt und den FFC verdient in der Oberliga gehalten. Wir freuen uns sehr, dass wir Aurelio vom Konzept des BSC und des Nachwuchsförderzentrums überzeugen konnten", so der Sportliche Leiter Kevin Kreuzer.

"Ich freue mich riesig, dass ein so großer Verein wie der Bahlinger SC mir das Vertrauen schenkt, die U19 in der EnBW-Oberliga zu trainieren. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Team zu arbeiten und die Jungs bei ihrer Weiterentwicklung zu begleiten", sagte Aurelio Martins.

Das Team vervollständigen Ede Beck, seit zwei Jahren beim BSC und zuvor 13 Jahre beim SC Freiburg, der weiterhin als Co-Trainer fungiert, sowie seine Ehefrau Claudia Beck, die sowohl im organisatorischen Bereich als auch bei den Themen Physiotherapie und im Fitness- und Athletikbereich eine erfahrene Unterstützung für das Trainerteam darstellt.

(Bahlinger SC | 09.06.2022)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (06)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bahlingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald