GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

29. Mar 2023 - 08:52 Uhr

Fußball: Die Kapitäne bleiben an Bord - Tim Reick, Marko Radovanovic und Patrice Wassmer auch in der Saison 2023/24 im FC Emmendingen-Trikot

Von links: Cheftrainer Pascal Spöri, sportlicher Leiter Marius Kasten, Tim Reick, Marko Radovanovic, Patrice Wassmer und Torwarttrainer Andi Klem | Bild: FC Emmendingen 03 e.V.
Von links: Cheftrainer Pascal Spöri, sportlicher Leiter Marius Kasten, Tim Reick, Marko Radovanovic, Patrice Wassmer und Torwarttrainer Andi Klem | Bild: FC Emmendingen 03 e.V.

Darüber werden sich alle FCE-Fans freuen. Mannschaftskapitän Tim Reick und seine beiden Stellvertreter, Marko Radovanovic und Patrice Wassmer, haben in dieser Woche ihre Zusage gegeben, auch in der kommenden Saison für den FCE zu spielen. Dem sportlichen Leiter Marius Kasten ist es damit gelungen, diese Schlüsselpersonalien schon früh erfolgreich klar zu machen, was die Planung für die kommende Saison eben so erleichtert wie die Gespräche mit dem restlichen Kader. Auch hier gibt es bereits viele Zusagen für das kommende Spieljahr. Dies trifft eben so auf die A-Juniorenspieler des älteren Jahrganges zu, worüber der Verein in den kommenden Tagen noch berichten wird.

Entscheidend ist, dass alle Spieler ihre Zusage ligenunabhängig gegeben haben. Auch wenn der FCE in dieser Saison der angestrebte Aufstieg in die Landesliga nicht gelingen sollte, wird der Verein auf seine Leistungsträger bauen und dieses Ziel für die neue Saison wiederholen können. Selbstverständlich ist es aber der erklärte Anspruch aller Spieler und auch der Verantwortlichen, den Aufstieg in dieser Spielzeit zu realisieren und im nächsten Jahr möglichst geschlossen in der Landesliga anzutreten.

(FC Emmendingen | 29.03.2023)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (06)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald