Stadtkreis Freiburg - Freiburg

FREIBURG 2020 - Der REGIOTRENDS-KlickService: Kalender - 900 x 900 Euro - Botschafter - Pressemitteilungen ++ Top-News im Jubiläumsjahr!

Informationen rund um das Stadtjubiläum 2020 in Freiburg.
Mit REGIOTRENDS alles zu FREIBURG 2020 erfahren!
Nutzen Sie unseren vorbereiteten Service!
Mit dem roten Klick mehr erfahren!

>> FREIBURG 2010 - 900 x 900 Euro
Die Spender

>> FREIBURG 2020 - Der Kalender
Die Veranstaltungen

>> FREIBURG 2020 - Jubiläumsbotschafter_innen
Die Namen

>> FREIBURG 2020 in der Presse:

13. bis 26. Januar 2020: Veranstaltungstipps für das Stadtjubiläum in Freiburg - 3. und 4. Kalenderwoche

1. bis 12. Januar 2020: Veranstaltungstipps für das Stadtjubiläum Freiburg - Erste und zweite Kalenderwoche

900 Jahre Freiburg: Große Archäologie-Ausstellung im Augustinermuseum - Weitere Stationen im Museum für Stadtgeschichte und ab Mai 2020 im Colombischlössle

Stadtjubiläum 2020 in Freiburg: Ein Fest von, mit und für die Freiburger Bürger - Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

"Stadtjubiläum Freiburg 2020" jetzt mit eigener Homepage online - Viele unterschiedliche Informationen rund um das 900-jährige Jubiläum

Planungen für das Stadtjubiläum 2020 in Freiburg laufen auf Hochtouren - Ende Januar erste Entscheidungen über beantragte Projekte - Grobstruktur für Veranstaltungen steht

Aufnahme mit eigenem Beitrag ins Programm zum Freiburger Stadtjubiläum kann jetzt beantragt werden - Alle Informationen online abrufbar

Erste Planung für Struktur des Freiburger Jubiläumsjahr abgestimmt - Logo, Claim und Grundgestaltung liegen vor - Zentrales Festwochenende vom 10. bis 14. Juli 2020

QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte & Gemeinden" anzeigen.

Info von RegioTrends+