GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Waldkirch

13. Jan 2020 - 11:52 Uhr Viel „Neujahrs-Müll“ auf den Straßen von Waldkirch hinterlassen.
An verschiedenen Stellen in Waldkirch wurde in der Neujahrsnacht Müll hinterlassen.

Foto: Stadt Waldkirch
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Viel „Neujahrs-Müll“ auf den Straßen von Waldkirch hinterlassen - Stadt-Mitarbeiter sammelten 2.550 Kilogramm an Müll ein

Am Neujahrsmorgen wurden die Straßen und öffentlichen Plätze in Waldkirch von städtischen Mitarbeitern gereinigt.

Insgesamt wurden 2.550 Kilogramm an Müll wie Raketen, Knaller, Feuerwerksbatterien und Flaschen eingesammelt und entsorgt. Die Technischen Betriebe waren mit sieben Mitarbeitern im Einsatz. Am Skaterplatz am Max-Barth-Weg wurden von Unbekannten die Absperrungen umgerissen. Auf dem Vorplatz des Roten Hauses wurde ebenfalls sehr viel „Neujahrs-Müll“ hinterlassen. Dort wurden zudem Böller auf einen Balkon geworfen, die zum Glück keinen Brand verursachten.

Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Waldkirch
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Waldkirch auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte & Gemeinden" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald