GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Nimburg

10. Jul 2018 - 12:04 Uhr

Geldversorgung in Nimburg sichergestellt - Neue Geldautomaten-Kooperation der Sparkasse und der Volksbank mit der Firma Cardpoint

Am 27. Juli schließt die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau ihre Selbstbedienungs(SB)filiale in Teningen-Nimburg in der Breisacher Straße 11.

Mehr als 20 Jahre waren die Sparkasse und bis letztes Jahr auch die Volksbank mit eigenen SB-Geschäftsstellen vor Ort ansässig. Um auch weiterhin die Geldversorgung in Nimburg sicherzustellen, haben sich die Sparkasse und die Volksbank mit der Firma Cardpoint in einer Kooperation zusammengetan. Auch die Gemeinde konnte sich nach gemeinsamen Gesprächen entschließen, als Standortgeber bei der Kooperation mitzuwirken.

Bereits zum 02. Juli hat die Firma Cardpoint einen Geldausgabeautomat beim Teninger Rathaus und somit nur 50 Meter entfernt von der noch bestehenden Sparkassen-SB-Filiale installiert. Die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau und die Volksbank Breisgau Nord eG als Kooperationspartner von Cardpoint bieten ihren Kunden diesen Service rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr kostenlos an.


Weitere Beiträge von Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.sparkasse-freiburg.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Nimburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald