GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

7. Jan 2019 - 11:37 Uhr Alexander Vogel 

Foto: Volksbank Freiburg/Britt Schilling
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Wechsel im Firmenkundenbereich der Volksbank Freiburg - Alexander Vogel tritt Nachfolge von Markus Blattmann an

Im Rahmen einer vorausschauenden Nachfolgereglung hat Alexander Vogel zum 1. Januar 2019 die Bereichsleitung im Firmenkundenbereich der Volksbank Freiburg von Markus Blattmann übernommen.

„Als Bank des gewerblichen Mittelstands ist uns unsere Verlässlichkeit und Berechenbarkeit im Firmenkundenbereich besonders wichtig“, erklärt Volker Spietenborg, Vorstand für das Firmenkundengeschäft, die Entscheidung. „Ich bin sehr glücklich, dass wir frühzeitig eine für unsere Kunden und die Bank optimale Lösung gefunden haben.“

Alexander Vogel war bisher stellvertretender Bereichsleiter Firmenkunden. Vorgänger Markus Blattmann wird weiterhin als Direktor der Volksbank Freiburg den Kunden erhalten bleiben und seine langjährige Erfahrung in verschiedene Projekte im Firmenkundenbereich einbringen.

„Das Firmenkundengeschäft ist - auch historisch gesehen - das Kerngeschäft der Volksbank Freiburg. Ich werde an unsere Philosophie anknüpfen und unsere Beratungs- und Dienstleitungsqualität stetig weiter ausbauen. Gleichzeitig sehe ich Potenziale, unseren Marktanteil in der Region weiter zu erhöhen“, erläutert Vogel dazu. Einen starken Fokus möchte Vogel vor allem auf die Kundenorientierung und die Verlässlichkeit im Kreditgeschäft legen. „Ich setze alles daran, dass wir weiterhin der verlässliche Partner für den Mittelstand in der Region sein werden.“
Alexander Vogel ist seit 22 Jahren bei der Volksbank Freiburg. Der 42-jährige Diplom-Betriebswirt (FH) leitete in den letzten Jahren u.a. das Branchenzentrum für produzierendes Gewerbe, Handwerk und Bauträgergeschäft. Privat ist er mit seiner Familie in Endingen zuhause und engagiert sich im Vorstand des Freundeskreises der Wirtschafts-junioren Freiburg.

(Presseinfo: Volksbank Freiburg)


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher/Wirtschaft" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald