GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

13. Jan 2019 - 21:01 Uhr

„Trau“ - Anziehungspunkt für das Dreiländereck! - Witterung warb für den Besuch im Trockenen bei der Hochzeitsmesse in Freiburg!

„Trau“ - die Hochzeitsmesse in Freiburg

Bild: FSRM
„Trau“ - die Hochzeitsmesse in Freiburg

Bild: FSRM
Ein breites Spektrum von Ausstellern präsentierte am Wochenende auf der Messe Freiburg alles rund um das Thema Hochzeit. Die Witterung draußen war zudem ein Garant für den guten Besuch in den Messehallen.

Die Messe „Trau“ der Düsseldorfer Agentur Livetime bot ein umfassendes Angebot an Schmuck, Hochzeitskleidern und -anzügen, Catering und Lokalitäten. Ein Rahmenprogramm informierte über kreative Möglichkeiten zur Gestaltung des schönsten Tags im Leben.

180 Aussteller aus 40 unterschiedlichen Branchen stellten bei der »TRAU« auf ca. 6.000 Quadratmetern die neusten Trends und Tipps der Saison vor und standen den Interessenten und Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Neben Überraschungs-Aktionen mit Ausstellerpreisen und Sonderschauen boten die täglichen Modenschauen auf der großen Hauptbühne jede Menge Inspiration.


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald