GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Neuried-Ichenheim

28. Jun 2019 - 10:52 Uhr

DAK: Gesundheitsexpertin aus Offenburg feierte Jubiläum - Kundenberaterin Ulrike Driemel blieb der Krankenkasse 40 Jahre treu

Jubilarin Ulrike Driemel

Foto: DAK
Jubilarin Ulrike Driemel

Foto: DAK

Was bislang keinem Gesundheitsminister gelungen ist, das schaffte jetzt Ulrike Driemel aus Neuried Ichenheim. Seit 40 Jahren übt die Gesundheitsexpertin den gleichen Beruf aus. Die Kundenberaterin begann am 1. Juni 1979 bei der DAK und blieb der Krankenkasse, die heute DAK-Gesundheit heißt, bis heute treu.

„Als ich vor 40 Jahren anfing, war natürlich alles ganz anders“, erinnerte sich Ulrike Driemel bei einer kleinen Feierstunde. Statt Computer gab es zum Beispiel noch Schreibmaschinen und Karteikarten. „Auch wenn vieles technisch und modern geworden ist, steht für mich der Kontakt zum Kunden immer noch im Mittelpunkt“, sagte die Jubilarin. „Guter Service und hohe Qualität sind das A und O meiner Arbeit, die mir auch nach vielen Jahren noch große Freude macht.“ Eine besondere Aufgabe sieht sie darin, den Kunden beim Gesundbleiben oder Gesundwerden zu helfen.
Neben ihrem Beruf ist Frau Driemel als Versichertenberaterin für die Rentenversicherung ehrenamtlich tätig.

„Mit langjähriger Erfahrung und großem Wissen berät Frau Driemel unsere Kunden sehr vorausschauend“, sagte Udo Westermann, Chef der DAK-Gesundheit in Offenburg. Sie ist in Offenburg das Gesicht in der persönlichen Kundenberatung. „Nur durch das Engagement und den Einsatz unserer Mitarbeiter konnten wir zur Nummer 1 im Kundenservice werden.“ Für ihre innovativen Leistungen und den guten Service wurde die DAK-Gesundheit in den vergangenen Jahren mehrfach von unabhängigen Experten ausgezeichnet. So kürten das Deutsche Finanz-Service Institut und Focus Money sie zur besten Krankenkasse für Familien.


Weitere Beiträge von DAK-Gesundheit (OG)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Neuried-Ichenheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald