GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

21. Dec 2019 - 18:43 Uhr

Lösungen für ein modernes BGM | 4. Freiburger Unternehmer-Symposium am 4. und 5. März 2020

Geschäftsführer Ulrich Prediger (©JobRad GmbH)
Geschäftsführer Ulrich Prediger (©JobRad GmbH)
Das 4. Freiburger Unternehmer-Symposium „Gesunde Führung – Der Erfolgsfaktor für Betriebliches Gesundheitsmanagement“ gibt Führungskräften am Donnerstag, 5. März 2020 im Gesundheitsresort Freiburg Impulse und Antworten auf zentrale unternehmerische Herausforderungen unserer Zeit geben. Und am Vorabend wird Dr.-Ing. Dieter Zetsche (CEO a.D. der Daimler AG) mit den Gästen als Key-Note Speaker des Business Dinners seine persönlichen Erfahrungen zum Thema Führungskultur teilen. Mit der JobRad GmbH ist erstmals der Marktführer im Dienstradleasing als Kooperationspartner mit dabei; der „Hidden Champion“ aus Freiburg wird praxiserprobte Lösungen für ein modernes Gesundheitsmanagement vorstellen.

Die Führungskultur der Zukunft stellt die Gesundheit der Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Aber wie kann eine gesunde Führungskultur zum Erfolgsfaktor eines Unternehmens entwickelt werden?

Beim Freiburger Unternehmer-Symposium garantieren Foren, Marktplätze und Round-Table Gespräche die Vermittlung von Best-Practice Know-How und wegweisender Konzepte, deren Erfolge sich bereits in der Praxis bewährt haben. So ist JobRad GmbH-Geschäftsführer Ulrich Prediger überzeugt: „Dienstradleasing ist ein multifunktionales BGM-Tool und die ideale Flankierungsmaßnahme für bestehende Gesundheitsangebote im Unternehmen – zumal es für Arbeitgeber kostenneutral ist und den BGM-Etat nicht belastet. Schön, dass wir als Freiburger Unternehmen hier die passende Gelegenheit bekommen, weitere Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem gesamten Bundesgebiet und die Mitarbeitenden aufs Rad zu bringen.“

Weiterführende Informationen zum umsetzungsorientierten Programm und Anmeldung über www.freiburger-unternehmer-symposium.de


Weitere Beiträge von TJ
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.healthcaretomarket.com/

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald