GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

26. Jun 2020 - 17:28 Uhr tp werbeagentur beim German Brand Award 2020 mit zwei Awards ausgezeichnet.

foto: eberle-CMYK-300/tp werbeagentur
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Passend zum 15-jährigen Firmenjubiläum - tp werbeagentur beim German Brand Award 2020 mit zwei Awards ausgezeichnet

Im Juni 2020 wurde die tp werbeagentur gleich zweifach mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

Passend zum 15-jährigen Firmenjubiläum darf sich die tp werbeagentur aus Freiburg in diesem Jahr gleich über zwei Auszeichnungen freuen. Ausgezeichnet wurden die Imagebroschüre der Firma „Dinger Stone“ in Endingen a.K. sowie die Webseite des „ElzLand Hotel 9 Linden“ in Elzach/Schwarzwald. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit die Jury sowohl im Bereich Print als auch Web/Mobile überzeugen konnte“, zeigt sich Thomas Piske, Inhaber der tp werbeagentur, erfreut. „Mit der Neugestaltung der Imagebroschüre für Dinger Stone und der Entwicklung der Webseite für das ElzLand Hotel 9 Linden konnten wir erneut unsere breit aufgestellte Kompetenz als Marken-, Design- und Webagentur unter Beweis stellen.“

Bereits 2018 startete die tp werbeagentur mit der Überarbeitung des visuellen Auftritts der Firma Dinger Stone GmbH und entwickelte in dieser Zeit, neben der Imagebroschüre, u.a. auch die Submarke „pureto®“, sowie weitere klassische und digitale Werbemittel. Auch mit dem Auftraggeber ElzLand Hotel Pfauen GmbH begann die Zusammenarbeit bereits Ende 2017 mit der Entwicklung eines Corporate Designs für die beiden Hotelbetriebe ElzLand Hotel Pfauen und ElzLand Hotel 9 Linden.

Der German Brand Award als Branchenpreis für Markenführung wird jährlich in über 60 Kategorien an Unternehmen, Agenturen, Dienstleister und Marketeers weltweit vergeben. Mit 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern gilt er als eine der renommiertesten Auszeichnungen für Marken und Markenmacher. Der Award wird hierbei in zwei Wettbewerbe unterteilt. Die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche werden mit „Excellent Brands“ und die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen mit „Excellence in Brand Strategy and Creation“ ausgezeichnet. Er ist von der Design- und Markeninstanz Deutschlands initiiert worden und ist im deutschsprachigen Raum mit einer Bruttoreichweite von jährlich rund 315 Mio. Kontakten der reichweitenstärkste Marketingpreis.

tp werbeagentur – alles aus einer Hand

Die tp werbeagentur mit Sitz in Freiburg, ist eine Full-Service Agentur und wurde 2005 von Inhaber Thomas Piske gegründet. Das Leistungsportfolio reicht von der Marken- und Corporate Design-Entwicklung, über die Kreation von klassischen und digitalen Kommunikationslösungen bis hin zum Onlinemarketing. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf der langjährigen Erfahrung in allen Bereichen des Hotelmarketing.

(Info: tp werbeagentur)

Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher/Wirtschaft" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg














Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald