GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regionales » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

18. Sep 2018 - 13:54 Uhr

1. Oktober: „Europa im Dialog“ im Freiburger Konzerthaus - EU-Präsident Jean-Claude Juncker und Ministerpräsident Winfrid Kretschmann im Gespräch mit Bürgern - Anmeldung ist bis zum 24. September erforderlich

Am Montag, den 1. Oktober, findet im Konzerthaus Freiburg um 18 Uhr die Veranstaltung „Europa im Dialog“ des Landes Baden-Württemberg mit dem Präsidenten der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, und dem Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann statt. Bei dem Bürgerdialog stehen Gespräche mit Bürgerinnen und Bürger und Fragen zur Zukunft der Europäischen Union im Mittelpunkt. Die Veranstaltung ist Teil des in Baden-Württemberg gestarteten Europadialogs (www.europadialog-bw.de) und wird von der Europäischen Kommission unterstützt. Zielsetzung ist ein Beitrag des Landes für die von Kommissionspräsident Juncker angestoßenen Debatte über die zukünftige Ausgestaltung der EU.

Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist erforderlich:
Per E-Mail unter RIK@stadt.freiburg.de unter Angabe von Vor- und Nachname sowie der Anschrift. Eine persönliche Anmeldung ist möglich bei der Bürgerberatung im Alten Rathaus, Rathausplatz 2-4 (Montag - Donnerstag 8 Uhr bis 17.30 Uhr und Freitag 8-16 Uhr). Dort liegen Listen aus, in die man sich mit den o.g. Daten eintragen kann.
Anmeldeschluss ist Montag, 24.09.2018.


Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regionales".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald