GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regionales » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Breisach, Neuenburg

21. Jun 2022 - 13:14 Uhr

4. bis 10. Juli: Kaiserstuhl & Tuniberg zu Gast auf der Landesgartenschau in Neuenburg - Unter Koordination von Breisach-Touristik und Naturgarten Kaiserstuhl GmbH wird Region in ihrer ganzen Vielfalt gezeigt

4. bis 10. Juli: Kaiserstuhl & Tuniberg zu Gast auf der Landesgartenschau in Neuenburg.
Seniorenverbandsorchester Kaiserstuhl-Tuniberg.

Foto: Naturgarten Kaiserstuhl GmbH - Littner
4. bis 10. Juli: Kaiserstuhl & Tuniberg zu Gast auf der Landesgartenschau in Neuenburg.
Seniorenverbandsorchester Kaiserstuhl-Tuniberg.

Foto: Naturgarten Kaiserstuhl GmbH - Littner
Von 22. April bis 3. Oktober 2022 findet in Neuenburg am Rhein die Landesgartenschau statt. Im Mittelpunkt der Schau stehen natürlich die Gärten und Parkanlagen zwischen Stadt und Rhein. Aber auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm gehört zu. Außerdem ist eine Landesgartenschau auch immer eine Veranstaltung mit und für die ganze Region. Deshalb sind die Städte und Regionen links und rechts des Rheins eingeladen, sich dort zu präsentieren.

Kaiserstuhl + Tuniberg werden sich unter Koordination der Breisach-Touristik und Naturgarten Kaiserstuhl GmbH von 04. bis 10. Juli 2022 vorstellen. Dabei soll die Region in ihrer ganzen Vielfalt gezeigt werden. Auf den verschiedenen Bühnen und Aktionsflächen sowie am Landkreis Pavillon präsentieren sich die unterschiedlichsten Vereine, Künstler, Musiker und Chöre. Und auch in der Weinlaube werden in dieser Woche ausschließlich Kaiserstühler und Tuniberger Weine ausgeschenkt.

Na, Lust bekommen, dann schauen Sie doch einfach vom 04. bis 10. Juli in Neuenburg vorbei.

Weitere Infos und Programm unter https://www.neuenburg2022.de/.

(Presseinfo: Naturgarten Kaiserstuhl GmbH, 21.06.2022)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Breisach, Neuenburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regionales".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald