GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

30. Nov 2023 - 20:24 Uhr

„Märchenhaftes Emmendingen“ auf dem Marktplatz eröffnet - Oberbürgermeister und Nikolaus auf der Bühne - Mittelzentrum präsentiert sich weihachtlich gestaltet und mit attraktivem Adventsprogramm

„Märchenhaftes Emmendingen“ auf dem Marktplatz eröffnet 

Oberbürgermeister Stefan Schlatterer und der Nikolaus auf der Bühne am Marktplatz

Bild: Reinhard Laniot / REGIOTRENDS lokal: "EM-extra"
„Märchenhaftes Emmendingen“ auf dem Marktplatz eröffnet

Oberbürgermeister Stefan Schlatterer und der Nikolaus auf der Bühne am Marktplatz

Bild: Reinhard Laniot / REGIOTRENDS lokal: "EM-extra"
Traditionell eröffneten am heutigen Donnerstagabend in Emmendingen Oberbürgermeister Stefan Schlatterer und der Nikolaus auf der Bühne am Marktplatz das umfangreiche Adventsprogramm für „Märchenhaftes Emmendingen“.
Nachdem der Oberürgermeister nochmals einen Blick auf das vielfältige Programm der nächsten Wochen geworfen hatte, dankte er allen daran Beteiigten, Sponsoren sowie den Mitabeitern des städtischen Betriebshofs für deren Engagement. Mit auf der Bühne wie immer der Nikolaus, der vor der Bühne von vielen Kindern erwartet wurder, die alle wieder auf ihren Weckmann warteten.

Nach der OB-Ansprache und einem weiteren Musikstück der Abordnung des Jugendorchesters der Stadtmusik mischte sich dann der Nikolaus unter die Wartenden und verteilte die Weckmänner.

Das REGIOTRENDS Lokalteam "EM-extra" war mit der Kamera auf dem Marktplatz dabei und startete danach den Rundgang durch die weihnachtlich geschmückte Große Kreisstadt. Mehr dazu in unserer Bildergalerie!

REGIOTRENDS-InfoService:
"Märchenhaftes Weihnachten" in Emmendingen - Wieder mit Eisbahn und vielen Events in der ganzen Stadt


Weitere Beiträge von REGIOTRENDS lokal: "EM-extra" - Die Emmendinger Zeitung
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald