GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schweiz - Birsfelden

22. Feb 2023 - 16:25 Uhr

Feuer in Gartenhäuschen in Birsfelden (Schweiz) erforderte Feuerwehreinsatz - Brandursache bislang unklar - Personen wurden nicht verletzt

Feuer in Gartenhäuschen in Birsfelden (Schweiz) erforderte Feuerwehreinsatz.

Foto: Polizei Basel-Landschaft
Feuer in Gartenhäuschen in Birsfelden (Schweiz) erforderte Feuerwehreinsatz.

Foto: Polizei Basel-Landschaft

In der vergangenen Nacht von Dienstag auf den heutigen Mittwoch (21./22. Februar 2023) kurz nach Mitternacht kam es in einem Gartenhäuschen im Schrebergartenareal am Schleusenweg in Birsfelden (BL) zu einem Brandausbruch.
Personen wurden keine verletzt.

Die entsprechende Meldung, wonach ein Gartenhäuschen im Schrebergartenareal am Schleusenweg in Birsfelden in Brand geraten sei ging um 0.30 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein.

Beim Eintreffen der Ereignisdienste am Brandort stand ein Teil des Gebäudes in Brand und dichter Rauch drang aus dem Brandobjekt. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht und so verhindert werden, dass das Gartenhäuschen vollständig abbrannte.

Personen wurden beim Brand keine verletzt.

Die Brandursache steht noch nicht abschliessend fest. Erste Abklärungen deuten jedoch darauf hin, dass eine ungenügend gelöschte Feuerschale, welche neben dem Gartenhäuschen benutzt worden war, zum Brandausbruch geführt hat.

(Presseinfo: Polizei Basel-Landschaft, 22.02.2023)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Birsfelden.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald