GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Küssaberg

23. Mar 2023 - 12:00 Uhr

Unfall auf Baustelle in Küssaberg - 22-Jähriger schwebte in Lebensgefahr - Schwerste Kopf- und Beinverletzungen erlitten


Nach einem Unfall auf einer Baustelle bei Küssaberg-Rheinheim schwebte ein 22 Jahre alter Arbeiter in Lebensgefahr.

Kurz nach 9 Uhr hatte sich aus noch unbekannten Gründen der Greifer eines Kranes gelöst, der dort zum Erdaushub im Einsatz war.
Der mehrere hundert Kilogramm schwere Greifer fiel zu Boden, kippte und begrub den Arbeiter unter sich.

Der in Lebensgefahr schwebende Mann konnte von seinen Arbeitskollegen befreit werden. Er erlitt schwerste Kopf- und Beinverletzungen und kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik.
Sein Zustand ist inzwischen stabil.

Die Baustelle wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Küssaberg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald